Spenden

Bisher wurde die spesl hauptsächlich durch Spenden bei Offline Turnieren und/oder Einlagen durch das spesl Team finanziert. Wir möchten aber gerne auf den „Spendenhut“ vor Ort verzichten und zugleich auch der gesamten Community die Gelegenheit geben, aktiv die spesl zu unterstützen. Die Einnahmen gehen definitiv zu 100% in die spesl. In erster Linie soll die Aufrechterhaltung der Homepage (technische Infrastruktur, Betrieb und Miete für den Server usw.) gewährleistet werden, daneben verfolgen wir aber auch u. a. das Ziel, zukünftig die DM zu finanzieren.

Wir bedanken uns für jede Spende, für jeden Cent bei Euch. Jeder Betrag ist eine Unterstützung für unser gemeinsames Hobby!

Sobald der neue Shop eröffnet ist und wir neues Merchandise haben, bekommt jeder, der mindestens 10 € spendet, ein kleines Geschenk von uns.

Das spesl Konto wird treuhänderisch von Sven “S-Else” Elson verwaltet.

Via Paypal:

paypal.me/spesl