Offline Events » Bergisch Masters 2010 - Die Gewinner
Offline Events

Bergisch Masters 2010 - Die Gewinner
10.01.2011 - 13:36 von AiRSTRiKE


Das Bergisch Masters bot den Spielern sehr viel. 3 Turniere (1on1, 2on2 und Ü30 1on1), günstiges und leckeres Angebot an Speisen und Getränken , sowie ein nettes Ambiente und viel, seeeehr viel Schnee.

Zwei Erkenntnisse konnte man aus diesem Erlebnis gewinnen:
1. Die Analogsticks des PS3 Pads haben nicht mal nach 12 Stunden Dauereinsatz Abnutzungserscheinungen.
2. Jens "Peppi" Leyk meldet sich Eindrucksvoll mit dem Turniersieg zurück!

Nach einer eher mäßigen Vorrunde, marschierte er dann durch die KO Runde. Alleine in der KO Runde hatte er ein Torverhältnis von 15:2 Toren und musste lediglich gegen Lars Wundes um sein Weiterkommen kämpfen. Lars Wundes spielte bis dato ein herausragendes Turnier. Als Deutschland-Spieler wurde er im Turnier 4. . Auch Frank spielte mit Holland ein sehr gutes Turnier.
Er gewann im Halbfinale gegen Markus Pohl mit 8-9 nach Elfmeterschießen. Markus Pohl muss damit weiter auf einen On-, Offline Turniersieg in der 2011er Saison warten.

Spiel um Platz 3
Lars Wundes (GER) - (ENG)Markus Pohl 0-2

Finale
Jens Leyk (ENG) - (NED) Frank Patschkowski 4-0


Zu den gesamten Turnierergebnissen des Ü30 Cups

Die Ü30 Community bedankt sich bei Matthias "GoooL" Winkler für ein sehr gut organisierten Turniertag im winterlichen Remscheid. Das Feedback war durchweg positiv und wir würden uns freuen dich als Veranstalter wieder zu besuchen. Natürlich hoffen wir auch dich bald als aktiver Spieler dieser Serie aufnehmen zu dürfen ;)

Zitat
Möchte mich zunächst bei allen Teilnehmern für die Teilnahme am Bergisch Masters 2010 bedanken.

Speziellen Dank geht an meine Freundin und ihre Schwester, die den ganzen Tag beim Service geholfen haben. Ebenfalls Dank geht auch an meine Mutter.

Nochmals Danke für die Glückwünsche zum gelungenen Turnier.
Gleichzeitig Dank an euch Ü30-ler. Top Leutz seid ihr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben