Spieler des Monats 2011 » Lars Wundes "Spieler des Monats Dezember"
Spieler des Monats 2011

Lars Wundes "Spieler des Monats Dezember"
08.02.2011 - 14:40 von sammysp


Er wurde mit 56% der Stimmen zum Spieler des Monats Dezember gewählt.
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten spesl Team zu diesem Erfolg.

Lars Wundes alias Goliathwu schaffte es in dieser Saison erneut , nachdem er schon in der letzten Saison zum Spieler des Monats April 2010 gewählt wurde.
Und wird somit erneut bei der Wahl zum Spieler des Jahres teilnehmen.

Nominiert wurde er aufgrund seiner Leistung bei den Bergisch Masters wo er mit Deutschland einen guten 4.Platz erreichte.
2ter der Wahl wurde Jens Leyk , der aufgrunde seines Sieges bei den Bergisch Masters und dem 3.platz beim PS3 Onlineturnier nominiert wurde und 22% der Stimmen erhielt.
Ebenfalls zur Wahl nominiert waren Frank Patschowski (2. Bergisch Masters mit Holland) , Carsten Hunke (Sieger PS3 Onlineturnier)
Markus Pohl (3.Platz Bergisch Masters und 2.Platz PS3 Onlineturnier) und Martin Beucher (4. Platz PS3 Onlineturnier)



Zitat
Das Interview:
Für das Interview wurde Lars Wundes extra in München eingeflogen
und das gesamte Interview wurde dann in der Allianz Arena geführt.
Natürlich gab es auch eine extra Führrung duch die Allianz Arena (alles inklusive)
und anschliessend wurde in der VIP Loge , in Ruhe das Interview geführt.
Mit dabei waren 3 Bodyguards , um die 2 spesl Team Mitglieder
vor Groupies und verrückten Fans zu schützen.
Nach dem Interview konnte man in Ruhe das Spiel TSV 1860 München gegen Fortuna Düsseldorf geniessen.
Was jedoch nicht sehr spektakulär war.
Da ist das Interview um vieles interessanter, also viel Spass beim Lesen :

> hier das Interview lesen


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben