News » geprüfter Ü30 Spieler
News

geprüfter Ü30 Spieler
16.10.2010 - 13:14 von sammysp


Liebe Ü30 Community,

wie ihr schon bemerkt habt wächst die Mitgliederzahl stetig.
Mit den nun 3 verschiedenen Plattformen PS3, Xbox und PC werden wir mehr Turniere für mehr Spieler anbieten können.

Damit wir auch sicher sind, das auch alle neuen Spieler wirklich den Regeln entsprechend spielberechtigt sind, haben wir uns diese "Plakette" einfallen lassen:



Diese Auszeichnung wird im Profil und in den Forenbeiträgen des Spielers angezeigt.

Auch gibt es eine Übersicht wer diesen Award schon hat und zur Ü30 Community gehört.

Es wird 3 Wege geben diese Prüfplakette zu erhalten:

1.Du hast bei einem offiziellen Ü30 Offline Turnier teilgenommen
2.Du kennst einen verifizierten Ü30 Spieler der für die Richtigkeit deines Alters bürgen kann.
3.Du schickst eine Ausweiskopie und deinem Benutzernamen hier auf der Seite an info@spesl.de .
Dort muss dein Passbild und das Geburtsdatum deutlich erkennbar sein.

Alle weiteren Daten und Zahlen dürfen geschwärzt werden.
Diese Email wird dann geprüft, und danach sofort gelöscht. Es werden keine Kopien davon gespeichert oder weitergeleitet.

Dies ist eine Absicherung für uns das unsere Ü30 Serie auch für Ü30 Spieler bleibt.
Wir hoffen für diese kleine Maßnahme auf Verständnis bei den unsere neuen Ü30 Spielern.

Vielen Dank Euer
spesl.de Vorstand


1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben