Onlineturnier » Anmeldung für Onlineturniere PS3 (2on2) und PC (1on1)
Onlineturnier

Anmeldung für Onlineturniere PS3 (2on2) und PC (1on1)
20.02.2011 - 00:00 von AiRSTRiKE


Das zweite Onlineturnier für die PC Plattform steht an. snowball konnte sich im Finale des ersten Onlineturniers gegen Rookie DasAuge durchsetzen. Auf Rang 3 zeigte sich ebenfalls ein Rookie. Schalkeboy schlug den zweimaligen deutschen Meister Brause im Spiel um Platz 3.

Bis zum 26.2.11 15Uhr könnt ihr euch noch zum 2. PC Onlineturnier anmelden.
Hier geht es zur PC Anmeldung

Und in der spesl gibt es ein weiteres Debüt. Das 1. PS3 Onlineturnier im 2on2 Modus. Auch hier kann man sich bis zum 26.2.11 15Uhr für das Turnier anmelden.
Hier geht es zur PS3 2on2 Anmeldung

Zitat
2on2 Regelwerk

Für das 2on2 gilt das gesamt spesl Regelwerk mit folgenden Änderungen:

Die DM Qualifikationsregeln entfallen (mit Ausnahme der Mindestteilnehmerzahl für ein Turnier).

Jeder Teilnehmer darf seinen 2on2 Partner frei wählen.

Die Anmeldung zu einem Turnier muss nicht zwangsläufig mit einem feststehenden Doppelpartner sein, da nicht jeder Teilnehmer bereits vorab einen Partner hat… meldet Euch einfach an und kommuniziert dann untereinander, um einen Partner zu finden.

Bei Offline-Turnieren dürfen während des Spiels die Controller nicht mit dem Partner getauscht werden.

Bei Online-Turnieren ist es erlaubt (aber keine Pflicht) mit bis zu 3 Spielern ein Team zu bilden, um die Doppel zu spielen. Da es bereits beim Online-Einzelturnier mit 2 Spielern Probleme mit Terminfindungen gibt, ist dies bei 4 Spielern noch wahrscheinlicher. Deshalb können Teams gebildet werden, damit man zeitlich flexibel bei Terminfindungen ist. Wer wann und wie oft mit wem spielt ist egal und hat auch auf das Ranking keinen Einfluss, da alle 3 Teammitglieder die gleichen Punkte bekommen... aber auch nur, wenn jedes Teammitglied mind. 1 Spiel absolviert. Sollte ein Teammitglied kein Spiel absolvieren, erhält dieser auch keine Rankingpunkte.


Solltet ihr Lust haben mitzuspielen aber noch keinen Partner oder Team haben, dann hilft euch vielleicht dieser Thread:
2on2 Partner/Team Suche

Die Turniere starten am 27.2.11 und gehen erst bei einer Mindestanzahl von 8 Spielern in die Rankingwertung ein. Sollte ein Turnier weniger Spieler haben, dann kann dies natürlich trotzdem gespielt werden.

Hier nochmal die News zu den offiziellen Regeln dieser Saison.
Wichtig ist auch das sich nur geprüfte Ü30 Spieler für dieses Turnier melden dürfen.
Du bist kein geprüfter Ü30 Spieler und möchtest mitmachen? Lest euch diese News dazu durch.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen euch viel Spaß!

Euer spesl Team
Ü30
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben