Samstag, 16. Dezember 2017
  • spesl Umfrage

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • PS4 Offlineturniere 2017/18

  • PS4 Onlineturniere 2017/18

 
22315 Beiträge & 1618 Themen in 253 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.12.2017 - 04:24.
  Login speichern
Forumsuche | Forenübersicht » #4 - spesl COMMUNITY » spesl Team Ankündigungen » [Ankündigung] Wanderpokale

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
spesl Team ist offline spesl Team  
[Ankündigung] Wanderpokale
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 678
 | Für diesen Post: 3zuletzt von: AiRSTRiKE 









Hallo Community,

vor einigen Jahren haben wir für diverse Auszeichungen, Rankingsieger sowie Turniere (DM und RM) Wanderpokale angeschafft und dementsprechend tief in die spesl Kasse gegriffen. Solche Wanderpokale haben einfach Charme, wenn man z. B. die vorherigen Gewinner auf dem Sockel sieht.

In kürze beginnen die Regionalmeisterschaften und die ersten Wanderpokale der Saison finden einen glücklichen und/oder stolzen Besitzer. Mit der Übergabe geht man aber auch eine Verpflichtung ein, den Wanderpokal pfleglich zu behandeln und dafür zu sorgen, daß dieser nach einem Jahr der spesl wieder zur Verfügung steht.

Wir weisen insbesondere auf diese Verpflichtung hin, da es nun wiederholt vorgekommen ist, daß wir einen Wanderpokal ersetzen mußten. Mal wurde er uns kaputt (wir reden hier natürlich nicht nur von einem Kratzer, der immer mal vorkommen kann), mal überhaupt nicht zurückgeschickt. Es ist mehr als Schade, daß in solchen Fällen Anstand und Moral nicht vorhanden sind, dementsprechend das spesl Team darüber zu informieren und Ersatz oder die Zahlung der Rechnung anzubieten... stattdessen soll die Gemeinschaft dafür bezahlen.

Mit diesem Gebaren sind wir natürlich überhaupt nicht einverstanden. Zum einen behält sich das spesl Team dabei vor, mit Sanktionen, wie z. B. eine lebenslange Sperre, zu reagieren. Zum anderen werden wir bei einem weiteren Vorfall ernsthaft darüber diskutieren, das Ende der Wanderpokale anzukündigen. Wir hoffen natürlich, daß es dazu nicht kommen wird, weil es auch bedeuten würde, daß die grundsätzlichen Werte einer Community auf einmal hier in der spesl obsolet wären.

Ü30



Beitrag vom 24.02.2017 - 16:39
  zum Anfang der Seite
spesl Team ist offline spesl Team  
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 678
 | Für diesen Post: 3zuletzt von: AiRSTRiKE 









Hallo Community,

in der vergangenen Saison haben wir bezüglich der Wanderpokale obige Ankündigung verfasst, um darauf hinzuweisen, daß der Besitz eines Wanderpokals, der Eigentum der spesl ist, mit Verpflichtungen einhergeht.

Nun ist vor der letzten Regionalmeisterschaft Süd der Fall eingetreten, daß der Wanderpokal nicht zurückgeschickt wurde und wir einen neuen kaufen mussten. Im nachhinein hat sich Ünal "Unaldinho" Yüksel diesbezüglich auch nicht gemeldet, um den Sachverhalt darzustellen. Desweiteren wurde bis dato weder auf unsere Nachfragen reagiert noch war er andersweitig zu erreichen.

Nachdem er nun die Möglichkeit sich zu erklären nicht genutzt hat, sehen wir uns dazu veranlaßt, ihn aus der Community auszuschließen. Hiermit ist Unaldinho mit sofortiger Wirkung kein spesl Mitglied mehr und somit "gebanned".

Wir bedauern diesen Schritt, aber im Sinne der Community, ist solch ein Verhalten nicht tragbar.

Ü30


Beitrag vom 24.11.2017 - 18:50
  zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: EL_MATADOR
Mit 4144 Besuchern waren am 28.03.2016 - 21:23 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
lukas (36)
Aktive Themen der letzten 3 Tage | Foren-Topuser
 
Seite in 0.14128 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009