Sonntag, 25. Juni 2017
  • spesl Umfrage

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • PS4 Onlineturniere 2016/17

 
21767 Beiträge & 1523 Themen in 219 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2017 - 15:59.
  Login speichern
Forumsuche | Forenübersicht » #3 - ONLINE SAISON 2016/17 » Archiv (ONLINE SAISON) » [Archiv] Onlinesaison 2015/16 » PS4 Onlineturniere 15/16 » 1. PS4 Onlineturnier (Liga) 15/16 » Verbindungsprobleme

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Goalscorer ist offline Goalscorer  
Verbindungsprobleme
1260 Beiträge - Fußballgott
Goalscorer`s alternatives Ego

Schleswig-Holstein
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von sjanke
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 270
 | Für diesen Post: 0zuletzt von: noch niemand... 

Hallo zusammen,

ich habe mich heute bei dem Spiel gegen Marc geärgert, dass Marc in der 36. Spielminute eine aus meiner Sicht ordentliche Verbindungsqualität bemängelte. Ich habe oben in der Leiste drei Balken gesehen und bis dato nichts festgestellt (mag ja an meinem fortgeschrittenen Alter liegen). Ich habe überhaupt nichts gegen Marc, finde seine Kommentare sogar sehr amüsant, allerdings ist mir aufgefallen dass wenn bei ihm die ersten drei Schüsse gegen mich nicht direkt drin sind und er dann nicht 3:0 führt, immer die Verbindungsqualität schuld ist. Ich persönlich finde das nicht unbedingt fair, Marc's Ehrgeiz in allen Ehren. Vielleicht tue ich Marc auch total Unrecht mit meiner Vermutung und es liegt wirklich nur an mir????

Ich will da jetzt aber auch kein Faß aufmachen, entschuldige mich bei Marc für mein Verhalten und möchte noch einmal euch alle bitten hier zu posten, ob meine Verbindung wirklich so schlecht ist!
Ich weiß zum Beispiel dass Peppi diese auch schon bemängelt hat.

Meine Zeit ist derzeit knapp und dann möchte ich die Spiele nicht wegen jedem "kleinen Wackler" wiederholen. Möchte dann lieber sofort aus dem Wettbewerb aussteigen, um meine und vor allem auch eure Nerven und Zeit nicht weiter zu beanspruchen.

Danke und Grüsse
Stefan




Stefan Janke
Norddeutscher Ü50 Meister 2016
Inoffizieller deutscher Ü45 Meister 2011-2014
9.Platz Deutsche Meisterschaft 2014
Pokalsieger Onlineturnier 2012/13
10. Platz Deutsche Meisterschaft 2011
8. Platz Deutsche Meisterschaft 2010
Norddeutscher Ü30 Meister 2010
Deutscher Ü 40 Meister 2011
Inoffizieller deutscher Ü40 Meister der Jahre 2009 und 2010
Beitrag vom 08.11.2015 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Goalscorer suchen Goalscorer`s Profil ansehen Goalscorer eine E-Mail senden Goalscorer eine private Nachricht senden Goalscorer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lumpi17 ist offline Lumpi17  
147 Beiträge - Edeljoker

Nordrhein-Westfalen
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von Lumpi17
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 21
 | Für diesen Post: 0zuletzt von: noch niemand... 

Ach ne, wenn dann hier keiner Antwortet dann hast Du Recht und ich bin der dumme. Vielleicht haben einige ja gar keine Zeit und Lust hier zu antworten. Fakt ist, wenn mir jemand sagt das meine Verbindung kacke ist, versuche ich alles den Fehler zu finden und das Problem zu beheben. Du hingegen meinst das ich es nötig hätte ein Verbindungsproblem zu erfinden. Wenn im Spiel das Verbindungszeichen angeht, was du ja bescheinigst, dann ist die con kacke! Ich denke auch nicht das deine Leitung schlecht ist, sondern das noch andere der bei dir lebende Personen gleichzeitig das inet nutzen.

Entschuldigung ist aber meinerseits angenommen.
Beitrag vom 08.11.2015 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lumpi17 suchen Lumpi17`s Profil ansehen Lumpi17 eine E-Mail senden Lumpi17 eine private Nachricht senden Lumpi17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AiRSTRiKE ist offline AiRSTRiKE  
Administrator
7629 Beiträge - UEFA Präsident

Hamburg
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von AiRSTRiKE
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 519
 | Für diesen Post: 1zuletzt von: Brause 

Ich glaube fest daran das ihr das ganz in Ruhe und normal klären könnt.
Schuld oder nicht Schuld ist erstmal zweitrangig.
Seit 2-3 Jahren stellt Konami sehr gute Server und die Verbindung ist überdurschnittlich gut bis hin das es so gut wie keine Lags gibt.
Allerdings kommt dann der Spielerfaktor dazu und es kommt vor das durch die ganzen Smartphones, Tablets etc unbemerkt die Lags auftauschen.
Mir ist es auch schon passiert und mein Smartphone war so frei und hat 6 Updates für Apps gezogen. WLAN am Handy ausgemacht und alles ist wieder Tutti. Oder meine Frau kam mal zur Türe rein, ihr Handy verbindet sich mit dem WLAN und zack, Lags. Niemand macht das absichtlich und jeder muss für sich selbst wissen wie er damit umgeht. Ich für meinen Teil spiele nicht wenn meine Frau was in der Mediathek anschaut oder SkyGo läuft. Das tue ich mir und schon gar nicht meinen Gegner an.

Jeder geht damit dann anders um. Wenn in meinem Spiel mal 1-2 Laggs sind, kein Problem. Wenn ich merke das die Pässe verzögert ausgeführt werden oder dergleichen, dann breche ich ab. Denn meine Zeit ist mir dann auch zu schade ein Lagspiel durchzuziehen. Da muss keiner Sauer wenn man abbricht und da muss keiner überreagieren und ein Spiel 3-0 eintragen.

Spielt die Restzeit , nach Regeln, nach und gut ist.
Und dann könnt ihr am Samstag: Trinken
Beitrag vom 08.11.2015 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AiRSTRiKE suchen AiRSTRiKE`s Profil ansehen AiRSTRiKE eine E-Mail senden AiRSTRiKE eine private Nachricht senden AiRSTRiKE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Goalscorer ist offline Goalscorer  
RE:
1260 Beiträge - Fußballgott
Goalscorer`s alternatives Ego

Schleswig-Holstein
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von sjanke
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 270
 | Für diesen Post: 0zuletzt von: noch niemand... 

Zitat
Original geschrieben von Lumpi17

Ich denke auch nicht das deine Leitung schlecht ist, sondern das noch andere der bei dir lebende Personen gleichzeitig das inet nutzen.



Liebes SPESL Team:

Davon steht bisher nichts in den Regeln und das war in den Jahren meiner Zugehörigkeit in der SPESL immer so, dass meine Töchter und meine Frau sich auch im Netz bewegen. Das lässt sich ja überhaupt nicht vermeiden. Dann könnte ich nur Werktags ab 23.00 Uhr spielen.



Stefan Janke
Norddeutscher Ü50 Meister 2016
Inoffizieller deutscher Ü45 Meister 2011-2014
9.Platz Deutsche Meisterschaft 2014
Pokalsieger Onlineturnier 2012/13
10. Platz Deutsche Meisterschaft 2011
8. Platz Deutsche Meisterschaft 2010
Norddeutscher Ü30 Meister 2010
Deutscher Ü 40 Meister 2011
Inoffizieller deutscher Ü40 Meister der Jahre 2009 und 2010
Beitrag vom 08.11.2015 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Goalscorer suchen Goalscorer`s Profil ansehen Goalscorer eine E-Mail senden Goalscorer eine private Nachricht senden Goalscorer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AiRSTRiKE ist offline AiRSTRiKE  
Administrator
7629 Beiträge - UEFA Präsident

Hamburg
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von AiRSTRiKE
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 519
 | Für diesen Post: 1zuletzt von: Goalscorer 

Sofern ich das richtig mitbekommen habe brach die Verbindung ab und dann greift folgendes:


Unabsichtlicher Spielabbruch:

Bei einem unabsichtlichen bzw. nicht von den Spielern herbeigeführter Spielabbruch vor dem regulären Spielende, sei es durch eine schlechte Verbindung oder Absturz der PS4, wird die verbleibende Zeit unter Beibehaltung des Spielstandes in einem neuen Spiel nachgespielt.


Beitrag vom 08.11.2015 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AiRSTRiKE suchen AiRSTRiKE`s Profil ansehen AiRSTRiKE eine E-Mail senden AiRSTRiKE eine private Nachricht senden AiRSTRiKE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Goalscorer ist offline Goalscorer  
1260 Beiträge - Fußballgott
Goalscorer`s alternatives Ego

Schleswig-Holstein
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von sjanke
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 270
 | Für diesen Post: 0zuletzt von: noch niemand... 

Marc und ich werden ein komplett neues Spiel machen.
Ich werde Marc einen Termin ab 23.00 Uhr anbieten, damit ich sicherstellen kann, dass zumindest meine Töchter und Frau nicht im Netz sind.

Trotzdem bleibt ja die Problematik oder habt ihr alle eine extra Leitung nur für PES???

Ich hätte schon gerne mal gewusst wie andere das hier sehen bzw. praktizieren.



Stefan Janke
Norddeutscher Ü50 Meister 2016
Inoffizieller deutscher Ü45 Meister 2011-2014
9.Platz Deutsche Meisterschaft 2014
Pokalsieger Onlineturnier 2012/13
10. Platz Deutsche Meisterschaft 2011
8. Platz Deutsche Meisterschaft 2010
Norddeutscher Ü30 Meister 2010
Deutscher Ü 40 Meister 2011
Inoffizieller deutscher Ü40 Meister der Jahre 2009 und 2010
Beitrag vom 09.11.2015 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Goalscorer suchen Goalscorer`s Profil ansehen Goalscorer eine E-Mail senden Goalscorer eine private Nachricht senden Goalscorer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mifi ist offline Mifi  
RE:
1476 Beiträge - Fußballgott
Geprüfter Ü30 Spieler
Offizieller geprüfter Ü30 Spieler
 30.09.2010

Nordrhein-Westfalen
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von Mifi
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 417
 | Für diesen Post: 1zuletzt von: Goalscorer 

Zitat
Original geschrieben von sjanke

Trotzdem bleibt ja die Problematik oder habt ihr alle eine extra Leitung nur für PES???

Ich hätte schon gerne mal gewusst wie andere das hier sehen bzw. praktizieren.


Also, wenn ich für jedes Match meiner Frau verbieten würde im Internet zu surfen, hätte ich beide Hände gebrochen und meine Zockkarriere wäre bereits komplett beendet. lachend

Ansonsten hängt das auch von der Leitung an sich ab. Haste eine 16.000 oder so wird es mit mehreren Benutzern schon schwierig. W-Lan ist eh tabu. Ich habe eine 100.000er Leitung von Unitymedia, selbst wenn meine Frau im Inet surft und dabei Netflix schaut, bleibt dabei immer noch genug zum Zocken über.


Beitrag vom 09.11.2015 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mifi suchen Mifi`s Profil ansehen Mifi eine E-Mail senden Mifi eine private Nachricht senden Mifi zu Ihren Freunden hinzufügen Mifi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
AiRSTRiKE ist offline AiRSTRiKE  
Administrator
7629 Beiträge - UEFA Präsident

Hamburg
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von AiRSTRiKE
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 519
 | Für diesen Post: 1zuletzt von: Goalscorer 

bei mir in absprache mit frau und kind. normales surfen klappt ohne probleme. aber youtube, update von apps etc. ziehen an der leitung. und da kann man noch so ne hohe bandbreite haben. das kann crille besser erklären.

ps. spiele schon immer über wlan.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von AiRSTRiKE am 09.11.2015 - 15:52.
Beitrag vom 09.11.2015 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AiRSTRiKE suchen AiRSTRiKE`s Profil ansehen AiRSTRiKE eine E-Mail senden AiRSTRiKE eine private Nachricht senden AiRSTRiKE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lumpi17 ist offline Lumpi17  
147 Beiträge - Edeljoker

Nordrhein-Westfalen
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von Lumpi17
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 21
 | Für diesen Post: 0zuletzt von: noch niemand... 

Ich nomma,

also... Da es mein Hobby ist, spreche ich mit meiner Familie einen Termin ab, wo sich dann außer mir keiner im Internet befindet. Meiner Meinung nach sollte das möglich sein. Kann ja nicht sein das wenn man Schießclub als Hobby hat und man zum Schiessstand fährt, die ganze Familie mitkommt und einem von 500 Schuss 478 selber wegballert!!! Auch wenn es so aussieht, ist meine zockzeit bemessen.
@ Stefan : wenn du soooo wenig Zeit hast zum zocken, dann sollte es absolut möglich sein das wenn du mal für 2 Stunden kannst, sich kein anderer deiner Familie im inet bewegt!


Beitrag vom 10.11.2015 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lumpi17 suchen Lumpi17`s Profil ansehen Lumpi17 eine E-Mail senden Lumpi17 eine private Nachricht senden Lumpi17 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peppi ist offline Peppi  
2045 Beiträge - DFB Sportdirektor
Peppi`s alternatives Ego

Nordrhein-Westfalen
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von Peppi
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 293
 | Für diesen Post: 1zuletzt von: Goalscorer 

Ich spreche das mit meiner Frau ab und da ich sowieso 90% nur am Abend meine Spiele absolvieren kann, ist das soweit kein Problem, da Jenny unten im Wohnzimmer ist und meistens in richtigen Büchern schaut lachend !!

Ich habe die PS4 im Dachboden mit einem LAN-Kabel verbunden, habe eine 50.000er Leitung und bin bei der Telekom!

Aber grundsätzlich muss das auch jeder selber entscheiden und vielleicht auch unterscheiden. Wenn ich persönlich weiß, dass ich öfters mit jemanden Probleme online habe (kann auch an mir liegen), dann spiele ich (wenn es möglich ist) zu einer günstigeren Zeit. Wenn ich das nicht mache, dann muss ich halt eher damit rechnen, dass es Probleme gibt.
Ü30


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Peppi am 10.11.2015 - 14:51.
Beitrag vom 10.11.2015 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peppi suchen Peppi`s Profil ansehen Peppi eine private Nachricht senden Peppi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dekey ist offline dekey  
1967 Beiträge - Fußballgott
dekey`s alternatives Ego
Deutscher Ü30 Meister 2015
Deutscher Ü30 Meister 2015
 29.09.2015

Australien
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von dekey
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 207
 | Für diesen Post: 1zuletzt von: Goalscorer 

Seit ich mit meiner Freundin zusammen wohne muss ich selbst warten bis beide schlafen oder nicht anwesend sind um eine gute Verbindung zu haben. Das spreche ich meist ab und mit dem Kind ist das schwieriger weil der kleine dann am Handy ist und sich oft Videos anschaut. Das ist der Grund warum ich kaum noch spiele. Sonst habe ich nur Stress von allen Seiten und dazu habe ich keine lust. Ab nächstes Jahr haben wir einen neuen Anbieter eine höhere Leitung. Dann sollte es besser klappen.
Beitrag vom 10.11.2015 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dekey suchen dekey`s Profil ansehen dekey eine private Nachricht senden dekey zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Goalscorer ist offline Goalscorer  
1260 Beiträge - Fußballgott
Goalscorer`s alternatives Ego

Schleswig-Holstein
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von sjanke
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 270
 | Für diesen Post: 1zuletzt von: AiRSTRiKE 

Ich kann , will und werde es auch zukünftig nicht unterbinden das andere Familienmitglieder sich im Netz bewegen, während ich spiele.
Ganz im Gegenteil, genau dass schafft ja manchmal Freiräume um ein Spiel zu absolvieren. Meine Töchter sind 19 und 16 und gehen nicht um 19.00 Uhr ins Bett. Ich werde meine Schlüsse ziehen und überlegen ob, wann, wie und gegen wen ich wann spiele.



Stefan Janke
Norddeutscher Ü50 Meister 2016
Inoffizieller deutscher Ü45 Meister 2011-2014
9.Platz Deutsche Meisterschaft 2014
Pokalsieger Onlineturnier 2012/13
10. Platz Deutsche Meisterschaft 2011
8. Platz Deutsche Meisterschaft 2010
Norddeutscher Ü30 Meister 2010
Deutscher Ü 40 Meister 2011
Inoffizieller deutscher Ü40 Meister der Jahre 2009 und 2010
Beitrag vom 10.11.2015 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Goalscorer suchen Goalscorer`s Profil ansehen Goalscorer eine E-Mail senden Goalscorer eine private Nachricht senden Goalscorer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
adri ist offline adri  
652 Beiträge - Lichtgestalt
Geprüfter Ü30 Spieler
Offizieller geprüfter Ü30 Spieler
 27.10.2012

Hessen
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von adri
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 146
 | Für diesen Post: 1zuletzt von: Goalscorer 

Ich bin bei Unitymedia habe eine 100Mbit Leitung . Habe bis Pes2014 über WLAN gespielt und so gut wie nie Probleme gehabt. Mit PES 2015 haben über WLAN Verbindungsprobleme zugenommen , egal ob Spesl, My Club , Onlineliga. Spiele seit Ende letzten Jahres nur noch mit Lan- Kabel . Seither sehr selten Probleme, auch wenn meine Söhne mit WiiU oder Nintendo 3 ds parallel online sind. Teilweise ist meine Frau auch noch mit einem Tablett online . Habe mal letztens WLAN wieder probiert , sobald jemand parallel online ist, merke ich es. Kann aus persönlicher Erfahrung , und Selbstest , jedem nur das Lan- Kabel empfehlen. Stefan zur deiner Frage der Verbndungsqualität, muss sagen bei den bisherigen Pes2016 spielen gegen dich war die Verbindung wirklich nicht besonders gut. Bei dem einem Fun- Turnier ging es ja leider gar nicht . Trotzdem kann man das doch sauber regeln denke ich . Ahoi - Cup ging ja auch ganz gut. Wäre doch schade wenn du deswegen keine Onlinespiele mehr machst.
Beitrag vom 10.11.2015 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adri suchen adri`s Profil ansehen adri eine E-Mail senden adri eine private Nachricht senden adri zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: krookoo88
Mit 4144 Besuchern waren am 28.03.2016 - 21:23 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: soKra
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ruhrpott-Rooney (46)
Aktive Themen der letzten 3 Tage | Foren-Topuser
 
Seite in 0.15445 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009